Welt

Leiche in Koffer entdeckt –  Schülerin (12) ermordet

Zusammengerollt und mit Wunden am Hals wurde die ein zwölfjähriges Mädchen in einem Koffer in Paris entdeckt. Vier Personen wurden festgenommen.

20 Minuten
In Paris wurde die Leiche eines zwölfjährigen Mädchens in einem Koffer entdeckt (Symbolbild).
In Paris wurde die Leiche eines zwölfjährigen Mädchens in einem Koffer entdeckt (Symbolbild).
LIONEL BONAVENTURE / AFP / picturedesk.com

Grausamer Fund in Frankreich: In Paris ist in einem Koffer die Leiche eines jungen Mädchens entdeckt worden. Die etwa zwölfjährige Teenagerin sei mit Wunden am Hals zusammengerollt am Freitagabend gegen 23 Uhr gefunden worden, wie der französische Nachrichtensender BFMTV am Samstag berichtete.

Vater meldete Tochter als vermisst

Die Pariser Staatsanwaltschaft soll laut Informationen des Senders ein Ermittlungsverfahren wegen Mordes an einer Minderjährigen unter 15 Jahren eingeleitet haben. Zuvor hatte die unabhängige Presseagentur CL Press von dem schrecklichen Fund im 19. Arrondissement der französischen Hauptstadt berichtet.

Der Vater des Mädchens hatte ihr Verschwinden bei der Polizei gemeldet, nachdem sie am Freitagnachmittag nicht von der Schule zurückgekehrt war. Wie der Sender weiter berichtete, soll auf den von Videoüberwachungskameras aufgezeichneten Bildern eine Frau zu sehen sein, die sich vor dem Wohnhaus bewegte und mühsam einen Koffer trug, der später einige Straßen weiter mit der Leiche des Mädchens gefunden wurde. Vier Menschen sollen sich in Polizeigewahrsam befinden.

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch.</strong> Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. <a data-li-document-ref="120033152" href="https://www.heute.at/s/papas-leiche-lag-18-stunden-neben-sohn-auf-der-couch-120033152">Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033730" href="https://www.heute.at/s/lehrer-warnt-tropfen-der-fass-zum-ueberlaufen-bringt-120033730"></a>
    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat
    Mehr zum Thema